Windsis Worship
/

Lobpreis mit Familie Windsheimer

 

Weihnachtsmusical "Lichtbegegnung" 2023


Hier ist nun unser Krippenspiel von 2023. Das Musical vom letzten Jahr (geschrieben von unserer Tochter Noelle), allerdings diesmal aufgeführt in der Kreuzkirche Klaffenbach und mit anderen Spielern und 2 Chören. Die Aufnahmen sind von unserer Generalprobe. Am 24.12. haben wir das Musical in einer vollen Kirche live aufgeführt.


Weihnachtsgottesdienst mit Krippenspiel 2022


Auch dieses Jahr wird es wieder einen Weihnachtsgottesdienst mit Krippenspiel geben. Hier schon mal der Trailer. Am 24.12.2022 ab 15.00 Uhr geht unser Krippenspiel online. Es wird dieses mal eine Art Musical. Wer uns gern mal live erleben möchte, kann auch die Liveaufführung, die zeitgleich startet, besuchen. Wir führen das Musical in der Evang.-Meth. Kirche in Burkhardtsdorf auf. Du bist herzlich willkommen.


Weihnachtsgottesdienst mit Krippenspiel 2021



Der Trailer zu unserem diesjährigen Weihnachtsgottesdienst ist da. Der Gottesdienst startet ebenfalls hier am 24.12.2021 ab 15.00 Uhr



Himmelfahrts-Gottesdienst 2021

Hier gibt es ab dem 13.05. 10.00 Uhr unseren Himmelfahrts-Gottesdienst unserer Allianzgemeinde in Burkhardtsdorf zu sehen. Wir wünschen viel Freude damit.



Das Dokument für die Kinderaktion findet ihr im Downloadbereich


Osterandacht 2021

Hier gibt es ab dem 04.04. 10.30 Uhr die Osterandacht unserer Gemeinde EMK Burkhardtsdorf zu sehen. Wir wünschen viel Freude damit und ein gesegnetes Osterfest.



Krippenspiel 2020

Und wieder ist ein Jahr vorüber. Ein ziemlich turbulentes Jahr. Leider kann das Krippenspiel unserer Gemeinde dieses Jahr nur eingeschränkt vor Ort durchgeführt werden. Wir bitten daher, dass alle, die über einen Internetzugang verfügen, das Krippenspiel hier online verfolgen. Am 24. Dezember wird es ab 15.00 Uhr hier zu sehen sein. Wir wünschen euch schon jetzt eine gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2021.


Hier schon mal der Trailer:


Hier startet unser Krippenspiel am 24.12.2020 ab 15.00 Uhr